Lehre Steuerassistent

Lehre Steuerassistent (m/w)
Gebündeltes Know-How, eine Zusammenarbeit, die von Kollegialität geprägt ist und ein hoher Spezialisierungsgrad bei zeitgleich hoher Professionalität bilden die Herzstücke der Kanzlei.

Jetzt ist dein Engagement, deine Bereitschaft Einsatz zu zeigen sowie deine Freude an der Tätigkeit als SteuerassistentIn gefragt. Wenn Du dich zudem selbst als verlässlich, strukturiert, engagiert, offen und flexibel beschreibst – dann haben wir hier das passende Stellenangebot für dich! Unser Team freut sich bereits auf dich und deine tatkräftige Unterstützung. Grundsätzlich richten sich unsere Stellenausschreibungen sowohl an Frauen als auch Männer ohne Altersbeschränkung.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung in folgenden Bereichen je nach Ausbildungsfortschritt und kanzleiinternem Bedarf: Steuer, Rechnungswesen, Personalverrechnung, Abgabenrecht, Stammdatenverwaltung, Office-Management, Marketing sowie Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten

Ihr Profil
  • Du möchtest eine Lehre als SteuerassistentIn starten
  • Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie versiertes EDV-Wissen mit
  • Du denkst proaktiv mit und punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem grundsätzlichen Interesse an der Materie
  • Außerdem beschreibst du dich als präzise, verantwortungsbewusst und serviceorientiert

Das erwartet Sie
  • Du erhältst eine ausgezeichnete Entwicklungs- und Wachstumsperspektive, nicht zuletzt durch Einblicke in unterschiedlichste Branchen und Unternehmen sowie ein breites Aufgabenspektrum
  • Abwechslungsreiche Projekte und die Übernahme von Verantwortung sind in dieser spannenden Position inbegriffen, zudem unterstützen wir dich gerne in deinen individuellen Weiterbildungsplänen
  • Ein gut gemischtes Team aus jungen und erfahrenen KollegInnen wartet auf dich
  • Die Kanzlei befindet sich im Wien 10.Bezirk in der Nähe vom Keplerplatz in einem modernen Umfeld mit sehr guter Infrastruktur
  • Die Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr € X,- monatlich